canon pixma ip3000 unter tiger nicht hinzuzufügen

M

moneypenny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit 2 Tagen (seit ich Tiger installiert habe) meinen Canon Pixma ip 3000 wieder gängig zu machen, aber ich kann diesen Drucker einfach nicht zur Druckerliste hinzufügen.

Hängt das irgendwie mit Quarkxpress zusammen? Ansonsten ist nämlich noch nix drauf auf dem Rechner... und direkt nach der Installation von Tiger war auch der Drucker anders angezeigt. Oder gibt es andere Tricks, von denen ich einfach nur nix weiß...? Druckertreiber hab ich nachträglich nochmal installiert.

Die Canon-Seite gibt auch nichts weiter her. Wenn ich den Treiber von dort installieren will, bleibt die Installation in der Mitte hängen.

Mir fällt grad nix mehr ein. Euch?

Danke für Tipps!
 
Moin,
welcher Rechner ? welches OS ?

Fragen ? die Du erst einmal beantworten solltest, in meiner Kristallkugel kann ich Dich nicht sehen.

MfG Otiss
 
Fettes Sorry für Bruce...

Sorry!
Power Mac G4, 800 Mhz, OS X 10.4.3...
 
Ich habe mit dem Drucker und den mitgelieferten Treibern an meinem G4 QS 867 MHz mit 10.4.3 keine Probleme.
Lösch noch mal alles und installier dann neu .
 
Zurück
Oben Unten