Canon PIXMA iP3000 - Printer Utility

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der angesprochene Drucker taucht nicht in der Printer Utility auf, bei keiner der beiden Einstellungen, weder bei USB noch bei Netzwerk!

    Wieso?

    Und wie bekomme ich da den Drucker wieder "rein"?

    Das Drucken funktioniert ganz normal und einwandfrei, es sind lediglich Streifen bei der Ausgabe :-/

    MfG
     
    CheGuevara, 15.03.2006
  2. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    50
    hi,
    also bei mir taucht er auf.Hast Du den Drucker eingespielt?Unter Drucker-Dienstprogramm kannst Du dann alles weitere einstellen.Druckkopf reinigen und alles andere...dann sind auch die Streifen weg.

    Sonny
     
    sonny1406, 15.03.2006
  3. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    schau mal was Du unter sys>Library>Printers>Canon>BJPrinter>Utiities findest,starte BJPrinterUtillity.app
    wenn Du den Drucker nicht ansprechen kannst, installiere die Software neu.
     
    Otiss, 15.03.2006
  4. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die meinte ich. hab ich gestartet, der Drucker taucht aber nicht auf!
     
    CheGuevara, 15.03.2006
  5. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Wo stellst du das im Dienstprogramm ein? Da taucht der Drucker zwar auf, aber konfigurieren kann ich da nix...
     
    CheGuevara, 15.03.2006
  6. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
    CheGuevara, 16.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon PIXMA iP3000
  1. Katoschka
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
    Katoschka
    01.08.2014
  2. zim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  3. cubus1968
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    cubus1968
    31.05.2007
  4. moneypenny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    600
    marco312
    06.12.2005
  5. Thorkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537