Canon Pixma i4000R Classic-Treiber gesucht

F

friemelmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Treiber für den o.g. Drucker, da ich div. Programme noch auf Classic habe und den halt ohne Treiber nicht zur Mitarbeit überredet bekomme...

Oder gibt es da andere Mittel und Wege?

Danke im Voraus!
 
Sieht schlecht aus, bei Canon nur ab OSX.

Gruß

Nicolas
 
bei meinem 4000er, allerdings ohne "r", waren doch classic treiber bei.
 
Hab den gleichen aber selbst auf der Packung steht ja auch ganz fett "OS X" drauf - gibt keine Treiber für OS 9!!!
MfG
Qsan
 
friemelmac schrieb:
Hallo,

ich suche einen Treiber für den o.g. Drucker, da ich div. Programme noch auf Classic habe und den halt ohne Treiber nicht zur Mitarbeit überredet bekomme...

Oder gibt es da andere Mittel und Wege?

Danke im Voraus!

Hast du mal den Treiber des iP4000 (ohne R) versucht? Den müßte es doch
auf der Canon-Seite geben.
(Der iP4000 läuft unter Classic wunderbar)
 
qsan schrieb:
Hab den gleichen aber selbst auf der Packung steht ja auch ganz fett "OS X" drauf - gibt keine Treiber für OS 9!!!
MfG
Qsan


Nun, lesen geht bei mir gerade auch noch; ;) aber es hätte ja sein können, das es jemanden gibt, den das auch schon gestört hat und der dennoch seinen Drucker über das Netzwerk betreiben wollte ohne einen Rechner hierfür als Server ständig laufen zu lassen, ne! Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Kiemen!

Ansonsten: Das mit dem i4000 ist eine Idee, wenn man dann das X als "Server" ansprechen könnte, werde ich gleich mal versuchen, Danke!
 
Zurück
Oben Unten