Canon PIXMA 4200 - Farbenprobleme

N

neokany

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit heute einen Canon Pixma 4200. Habe ihn installiert nach der Anleitung. Da kamen schon die ersten Probleme auf, das es Probs mit der Druckkopfausrichtung gab. Naja, habe manuelle gemacht, die geht auch soweit. Doch nun das große Problem (auch bei der Druckkopfeinstellung).

Der Drucker druckt keine Farbe. Ich wei0 nicht warum, schwarz geht problemlos. Habe mir mal die aktuellen Treiber von der Canon Seite geladen, auch kein Unterschied. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Habe Mac OS 10.3.9.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke schonmal im Voraus.

Lieben Gruß
Robert
 
Hallo neokany!

Helfen kann ich Dir leider nicht, aber schau doch einmal bei http://druckerchannel.de/index.php rein. Vielleicht findest Du dort eine Anwort im Forum.

Viel Glück
Gruß
Atad :)
 
Danke, ich habs dort mal reingestellt.
 
Zurück
Oben Unten