Canon Pixma 4000R Papiergröße falsch

kavau

kavau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt schon einige Tage rumgebastelt habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin frage ich nun euch. Seit ein einiger Zeit habe ich nicht mehr alle Papierformate zur Verfügung. Gehe ich auf Papierformat steht in der Auswahl nur noch: DIN A5, jis-B5, US Brief, US Brief (randlos), US Lang, US #10 Umschlag, DL Umschlag, 10x15 4x6 in, 10x15 4x6 in (randlos), 13x18 5x7 in, 13x18 5x7 in (randlos), CD-R-Fach B, Kreditkarte 2.13 x 3.39 in, Kreditkarte 2.13 x 3.39 in (randlos).
Irgendwie ist das ein Mix aus Deutsch und Englisch. Vor allem fehlt mir mein DIN A4 und DIN A4 (randlos). Habe die original CD (alte Version) und die neuen Treiber aus dem Netz (4.1.5 ) installiert. Außerdem habe ich schon inder Library rumgefummelt, habe aber Angst noch mehr Schaden anzurichten.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten