Canon Pixma 3000 Drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrigl, 09.06.2006.

  1. chrigl

    chrigl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hallo!

    Ich komm mir ein bisschen blöd vor, aber ich schaffe es einfach nicht meinen Pixma 3000 Drucker, der an einem Windows PC hängt, zu installieren.
    Ich habe mir den offiziellen Treiber bei Canon heruntergeladen und das Package installiert.
    Dann habe ich den Drucker in Drucker-Dienstprogramm unter "Hinzufügen" > "Weitere Drucker" > Windows Drucker gefunden und hinzugefügt. Leider kann ich aber das Druckermodell nicht einstellen (ist momentan auf Postscript Drucker), denn in der Liste unter Canon finde ich den installierten Pixma Treiber einfach nicht. Es hat nur Treiber aus gimp-print, aber auch keinen für meinen Drucker :(

    Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann wie das geht!
    Danke

    Edit: Ist ein MacBook Pro (siehe Sig) unter 10.4.6
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Das geht auch nicht, da die Canon-Treiber für den Mac nicht netzwerkfähig sind.

    Evtl. Abhilfe wäre Printfab (50 Oiro).

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen