Benutzerdefinierte Suche

Canon Photostitch

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider die canon cd verloren, die mit meiner canon digitalkamera dabei war. auf dieser cd waren 2 programme drauf. eins ist canon photostitch. damit kann man panorama fotos erstellen. wäre jemand von euch so nett und würde mir, falls ihr eine solche cd habt, diese digital schicken? danke
     
    PowermacG5, 13.02.2006
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Und ich habe meine WinXP prof-CD verloren. Leider mitsamt dem Code.
    Wäre jemand von Euch so nett und würde mir, falls ihr eine solche CD habt, diese digital schicken? Danke

    :D :D
     
    HäckMäc_2, 13.02.2006
  3. PowermacG5

    PowermacG5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hätte es wissen müssen

    hätte es wissen müssen dass eine solche antwort kommt. vielleicht hätte mir ja jemand die cd als .dmg schicken können oder so. die ist ja eh bei jeder digitalkamera dabei. ist nicht gerade wie das xp!
     
    PowermacG5, 13.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Photostitch
  1. KRISCHA

    Digitale Bilder

    KRISCHA, 10.02.2012, im Forum: Andere
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659
    BoeserDrache
    10.02.2012
  2. danny87
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
    danny87
    14.12.2009
  3. nesnaika
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
    oneOeight
    18.08.2009
  4. geesbert
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620
    tridion
    24.03.2008