Canon Photostitch

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider die canon cd verloren, die mit meiner canon digitalkamera dabei war. auf dieser cd waren 2 programme drauf. eins ist canon photostitch. damit kann man panorama fotos erstellen. wäre jemand von euch so nett und würde mir, falls ihr eine solche cd habt, diese digital schicken? danke
 
Und ich habe meine WinXP prof-CD verloren. Leider mitsamt dem Code.
Wäre jemand von Euch so nett und würde mir, falls ihr eine solche CD habt, diese digital schicken? Danke

:D :D
 
hätte es wissen müssen

hätte es wissen müssen dass eine solche antwort kommt. vielleicht hätte mir ja jemand die cd als .dmg schicken können oder so. die ist ja eh bei jeder digitalkamera dabei. ist nicht gerade wie das xp!
 
Zurück
Oben Unten