1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Canon MX925 auf High Sierra installieren

Diskutiere das Thema Canon MX925 auf High Sierra installieren im Forum Utilities und Treiber.

  1. snappley

    snappley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.07.2010
    Hallo zusammen,

    versuche gerade die Druck-wie auch Scantreiber auf meinem iMac zu installieren. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Habe die Treiber auf der Canon Seite heruntergeladen und installiert (inkl. Software). Drucken geht, aber zum Scannen finde ich leider nix :(

    Hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.905
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Gar nicht...

    Steht aber auch auf der Webseite zum herunter laden der Software, dass es ein Druckertreiber ist.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.745
    Zustimmungen:
    3.504
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Was genau hast du denn installiert? Ein Scannertreiber ist unter 10.12 gelistet, der auch für 10.13 gehen soll
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.905
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Der Sierra Scanner Treiber geht auch unter High Sierra.
    Zumindest bei unseren Pixma Geräten...
     
  5. snappley

    snappley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.07.2010
    Habe den normalen Druckertreiber für High Sierra installiert, My Image Garden, Easy Photo print Ex und den ICA Scanner Treiber. Die ganzen Programme habe ich eher aus Verzweiflung heruntergeladen, da mir nicht ganz klar ist, was ich zum Scannen und Drucker für Apps benötige, außer die Treiber selbst. Den ICA Treiber habe ich unter 10.12. gefunden. Dann würde ich jetzt mal den TWAIN treiber ausprobieren, richtig?

    Update: Habe jetzt die ganze Software außer den Druckertreiber und den ICA Treiber gelöscht. Wie bekomme ich den ICA Treiber weg?
     
  6. Hebi

    Hebi Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    06.01.2010
    Gab es da keine CD dazu? Vielleicht machst du es von dort aus und lässt dann aktualisieren.
     
  7. snappley

    snappley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.07.2010
    Der neue iMac hat kein CD Laufwerk
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.581
    Zustimmungen:
    4.229
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Ein ica treiber sollte eigentlich funktionieren.

    Hast du denn mal „Digitale Bilder“ gestartet?
    Dort ist das gerät nicht aufgeführt?

    Anschluss über USB oder über das Netzwerk.
    Netzwerk funktioniert heutzutage meist besser und zuverlässiger.
     
  9. snappley

    snappley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.07.2010
    Digitale Bilder habe ich noch nicht gestartet. Mir sagt die App grade nix. Ist das die Standard Apple App?

    Drucker ist über wlan verbunden

    Wie könnte ich denn Scanner überhaupt ansteuern? Bei meinem alten musste ich in Systemeinstellungen-Drucker und Scanner und dann auf scannen. Diese Schaltflächen gibt es jetzt nicht.

    In dieser Canon App „my Garden“ ist die Funktion scannen grau hinterlegt.
     
  10. snappley

    snappley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    29.07.2010
    Habe eben Digitale Bilder geöffnet, aber auch dort wird der Scanner leider nicht erkannt. Wie kann ich den ICA Treiber denn löschen um den "normalen" zu installieren?
    Benötige ich denn Canon Software, oder gibt es hier bessere Alternativen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...