Canon MV700 - Wird nicht erkannt!

Qu33nMum

Qu33nMum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Habe hier eine Canon MV700 mit einem Film von unserer letzten Klassenreise drin. Möchte den gern in iMovie schneiden, jedoch merkt der Mac es anscheinend nicht (?), wenn ich die Camera über FW anschließe. Auf VCR aber ich auch gestellt. iMovie gibt immer an, es bestünde keine Verbindung zur Camera.
Hat vielleicht jmd eine Idee, was zu tun wäre, oder ein Tool, welches ermöglicht, dass die Camera erkannt wird?
Vielen dank im Voraus,
Qu33nMum

PS: MacOSX 10.4.4, iLive '06
 
Versuch es mit Vidi.
-> Gibt es hier (Versiontracker)

ww
 
Wow, ich bin von diesem Forum beeindruckt. Mit Vidi wird die Camera sofort erkannt.
Nun hab ich es noch einmal mit iMovie versucht und siehe da: es klappt auf einmal, als ob Vidi nur die erste Verbindung herstellen musste.
Vielen vielen Dank. Hab mich schon oft sehr geärgert, dass das mit dieser Camera nicht geht... :)

Hm. Nun reißt die Verbindung plötzlich nach ein paar Minuten ab...

Update: Nun wird die Camera wieder garnicht erkannt. *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten