Canon MV300 Digicam ans IBook anschließen

  1. Peter Pan

    Peter Pan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!
    Ich würde gern einen aufgenommenen Film von meiner Canon MV300 (mit MiniDV Cassette) auf mein Ibook transferieren, um ihn dort mit IMovie zu bearbeiten. Leider weiß ich nicht, wie ich die beiden Geräte verbinden soll. Das Ibook hat ja USB + Firewire, die Camera ein DV-out, ein S-Video-out, einen Lanc-Anschluss und ein A/V-out. Bei der Camera dabei war nur ein RGB-kabel für das A/V-out. Was für ein Kabel brauche ich, um die Geräte verbinden bzw. brauche ich noch ein Zusatzgerät damit das überhaupt funktioniert?

    mfg peter
     
    Peter Pan, 25.05.2005
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Hallo und Willkommen an Board :)

    Du brauchst ein Firewirekabel 4-polig auf 6-polig. Das bekommst du in jedem Computerladen.

    ww
     
    Wildwater, 26.05.2005
  3. Peter Pan

    Peter Pan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank =)
    Werd gleich morgen in den Laden gehen und das Kabel besorgen. Heute ist ja leider Feiertag.

    mfg peter
     
    Peter Pan, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon MV300 Digicam
  1. Fotostudio
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.457
    Veritas
    22.12.2015
  2. Nammel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    888
  3. karinhuegel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    998
    karinhuegel
    14.07.2012
  4. uqu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    686
  5. gelberFerrari
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    953
    k_munic
    26.05.2010