Canon MP630 scannt nicht mehr

lenswenn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
207
Hi Leute,

mein Canon MP630 der über ein USB-Hub angeschlossen ist, scannt nicht mehr.
Bisher hat alles funktioniert. Wahrscheinlich nach dem letzten Systemupdate (?) dürfte irgendwas mit dem Treiber nicht mehr stimmen. Kann es aber nicht 100%ig bestimmen, da ich die Scanfunktion nur ab und an brauche.

1.) Habe über die Canon-Original CD alles neu installiert
2.) Habe die Soft über Canon Support downgeloadet und installiert
3.) Mit und ohne Hub probiert
4.) Kabel rein- und rausgesteckt
Nichts funktioniert.

Zur Info: Das Gerät druckt und scannt (!) über System/Drucken.
Ich brauche aber die Scanfunktion über das Solutio-Menü von Canon, um mehrere Dokumente als 1 (!) PDF abspeichern zu können.

Folgende Fehlermeldung kommt. Siehe Pic anbei.

Wer hat das Problem gelöst?
Bitte um Hilfe. Danke!

Liebe Grüße an die gemeinde
lenswenn
 

Anhänge

lenswenn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
207
Habe das Problem in der Zwischenzeit beseitigt. Habe nachstehende Software-Updates gemacht. Welches der Treiber das Problem letztenendes gelöst hat, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich alle drei auf einmal installiert habe. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße an die Gemeinde.
lenswenn

http://support-th.canon-asia.com/contents/TH/EN/0100139102.html
http://support.apple.com/kb/dl899
Von der Canon-Site: http://www.canon.de den neuesten MP630 Navigator EX für OS 10.6(7) (Version 2.0.1)
 
Oben