Canon MP600 über Bluetooth keinen Scanner?

A-Dub

A-Dub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

hab heute meinen MP600 bekommen und ihn direkt mit einem non-Canon Bluetooth Dongle versehen. Die Erkennung hat auch einwandfrei geklappt und innerhalb weniger Minuten konnte ich nun kabellos drucken. Soweit, so gut ... nur als Scanner funktioniert er nicht. Sprich ich kann ihn weder vom iMac aus zum Scannen bewegen, noch vom Canon selber. Bin nun alle möglichen Einstellungen durch (das Handbuch enthält rein gar nix zum Bluetoothbetrieb) und komme nicht weiter. Geht scannen nun per default gar nicht via Bluetooth? Weiss jemand mehr und kann helfen?

Danke im Vorraus, A :)
 
Hat jemand hierzu inzwischen eine Lösung gefunden?
 
Frisch gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MP600 ist für sowas auch nicht gedacht....du musst da den MP600R nehmen.....der is für so Netzwerkkram ausgelegt.

ähm....scannt er denn, wenn du ihm mitm Kabel betreibst?
 
Zurück
Oben Unten