Canon MP 830 und WLAN Frage, bitte hilfe!

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Hallo

hab heute meinen MP 830 bekommen und an meine AVM 3170 angeschlossen, wird auch von dieser Problemlos erkannt, aber im IP Druckermenü erscheint er nicht?? Nur immer Post Script Drucker, und von diesen anderen komischen Linux dingern wird er nicht unterstützt?! Jedenfalls steht das auf der Website

Hilfe, wie kann ich drucken??? Vielleicht kann mir da jemand helfen? Nur printfab kanns ja nicht sein, das kostet 50€ nur für ein Printerutility?? Gibts auch was umsonst??

DANKE

Joss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn du einen anderen Treiber bekommst, der netzwerkfähig ist, kannst du damit drucken.
Wenn kostenlos, dann Gutenprint, aber ich weiß nicht, ob der unterstützt wird.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten