Canon MP 600 als Wirelessdrucker unter Mac OS X

S

SpeedFive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Habe mir einen Canon MP 600 gekauft. Wenn ich das Teil mit USB anschliesse geht es einwandfrei. Aber wenn ich über Wireless drucken möchte geht garnichts. Habe Routeradresse richtig eingestellt und HP Socket als Warteschleife habe ich LPT1 eingegeben. Problem ist meiner Meinung nach das man den Treiber nicht manuell installieren kann, der taucht auch nirgends auf obwohl er ja bereits installiert ist. Könnt ihr helfen. Der Router ist ne Sinus 154 DSL.
Mfg Andre
 
Moin!

Die Canon-Treiber können das nicht.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Die Canon-Treiber können das nicht.

MfG
MrFX

für mich Hört sich das so an als währe es ein Canon MP600R der integiertes w-lan hat da solte das doch auch mitm mac tun oder?
 
Moin!

Aber er schreibt doch von MP600 (ohne R), von einem Router und dem LPT-Port...

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Aber er schreibt doch von MP600 (ohne R), von einem Router und dem LPT-Port...

MfG
MrFX

Na wenn das so ist dann gibts da für mich nur noch eine lösung.. ichtmehr vor der 2ten tasse kaffe posten ;-)
 
Zurück
Oben Unten