Canon MG 8250 druckt nur Leerseiten

L

Lomo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann plötzlich mit meinem Canon MG 8250 weder Pdfs noch Texte aus TextEdit oder MS Word drucken. Eine Testseite wird wird aber gedruckt. Ebenso kann ich mit My Image Garden CDs bedrucken. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Kann plötzlich mit meinem Canon MG 8250 weder Pdfs noch Texte aus TextEdit oder MS Word drucken. Eine Testseite wird wird aber gedruckt. Ebenso kann ich mit My Image Garden CDs bedrucken. Kann mir jemand weiterhelfen?

In den meisten Fällen ist das ein reines MS Problem. Das ersetzten des Druckertreibers würde ich mir sparen, daran liegt es nicht.
Oft fehlten hier bei uns angeblich bestimmte Zeichensätze bzw. MS hat sich einfach geweigert diese zu benutzen.
Interessanterweise bringt dabei auch das ersetzten von Font xy absolut rein gar nichts.

(Andere Programme nutzen die gleichen Zeichsätze aus gleicher Font-Sammlung aber weiterhin vollkommen problemlos)

Mir ist aufgefallen das dies nicht das einzige Problem mit dem Kram ist und eigentlich hier bisher immer nur dur komplettes neu Anlegen
der entsprechenden Dokumente zu beseitigen war. Irgend wann ging uns das mal so auf den Sack da habe ich dieses veraltete MS Word
und den ganzen restlichen Office-Müll von sämtlichen Macs gelöscht.

Vor allem aber auch weil ich für so einen immer mal wiederkehrenden Fehler kein Geld mehr ausgebe.

Seit her tut es LibreOffice genau so perfekt.
Und das seit locker 5 Jahren ohne ohne das "weißer Adler auf weißem Grund" Problem.
Open Source, hier wird auf Fehler reagiert und die werden nicht mit einer neuen Versionsnummer nur neu angestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Theorie. Nur aus TextEdit kann er auch nicht drucken.
 
Zurück
Oben Unten