Canon MF645Cx - Auswahl der Scannerauflösung mittels AirPrint-Treiber leider begrenzt auf 300 dpi

MartinMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
62
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich gerade sehr über meine neuste Anschaffung eines Canon MF645Cx Laser-Multifunktionsgerätes.
Zugegeben ist dieser für den Hausgebrauch sowie das HomeOffice "etwas überdimensioniert", aber aufgrund des tollen Leistungsumfangs und der Verarbeitung sowie den sehr günstigen Preis den ich erhalten habe, ein toller Kauf ! :clap:
Angebunden an meinem Mac ist das Gerät mittels LAN und AirPrint-Treiber, die mich in der Vergangenheit bei Canon immer überzeugt hatten und ich zudem keine Hersteller-Software installieren brauchte - alles ist bei Apple dabei - toll !
Selbst das Duplex-Drucken als auch der Dokumenteneinzug lässt sich beim Scannen beim AirPrint-Treiber MF645Cx auswählen, jedoch ist die Scanner-Auflösung auf 300 dpi begrenzt.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich auch die anderen Auflösungen auswählen kann?
Muss ich etwas dazu im Drucker mittels Remote UI einstellen?


Euch einen schönen Sonntag
Martin
 

Anhänge

Oben