Canon Maxify MB 2050 scannt nicht mehr

Artemis2

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe wieder einmal ein Problem.

Ich habe einen Canon Maxify MB 2050 Drucker und seit gestern sagt mir dieser wenn ich
Canon IJ Scan Utility 2 aufrufe und Scannen möchte
"Die Verbindung mit dem Scanner ist aus folgenden Gründen nicht möglich:
-Scanner ist ausgeschaltet.
-USB Kabel wurde abgezogen.

Prüfen Sie den Sachverhalt und versuchen Sie es erneut
Code: 15,156,0

Weder ist der Scanner bei mir dabei ausgeschaltet, noch habe ich das USB Kabel abgezogen.
Ich habe alle Verbindungen überprüft aber trotzdem hat es nicht geklappt.
Ich habe alle Einstellungen komplett zurückgesetzt klappt daraufhin ebenfalls nicht.
Drucken tut er aber ohne Probleme und wenn ich Systemeinstellungen -
Drucker, Scanner - Scannen - Scanner öffnen ... gehe und hier auf Scannen gehe dann
geht es komischerweise.
Ich würde mich über eine Antwort und Anregung wie ich dieses Problem lösen kann
sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
Artemis2
 
Zurück
Oben Unten