Canon LIDE 600F und 4400F am MP C2D

C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich will mir einen Scanner kaufen, mein Blick viel dabei auf die Scanner LIDE 600F oder 4400F von Canon. Ich besitze MacBook Core2Duo der zweiten Generation und bin ein ziemlicher Frischling im Apple Lager.

Daher wollt ich mal fragen, ob die beiden Scanner problemlos auf den Intel Macs laufen? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass es mit Canon Scannern und Intel Macs Probleme gibt, bzw. die Software irgendwie probleme macht??

Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste, wo Intel Mac kompatible Scanner drinstehen?

Lieben Gruß

Cap
 
Hallo CapDriver3,

ich stelle mir gerade die gleiche Frage. Hast du dich schon für einen der Scanner entschieden?
 
Zurück
Oben Unten