Canon Lide 20 Twaintreiber? WO?!!!

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo...

also ich suche verzweifelt einen Twain-Treiber für den Canon Lide 20 scanner, da ich diesen unter Omnipage verwenden möchste.

Leider finde ich weit und breit keinen Treiber dafür. Hat da vielleicht jemand mal einen kleinen Tip parat? :eek:
 
Bei Canon auf der Homepage?
(da hab ich zumindest meine Treiber für den LIDE30 her)
 
ylf schrieb:
Bei Canon auf der Homepage?
(da hab ich zumindest meine Treiber für den LIDE30 her)
ja da sist klar, aber auch einen TWAIN treiber? Also ich haeb da keinen gefunden
 
Der ist da mit drin, bzw das ist ein TWAIN Treiber.
 
? was bitteschön willst du eigentlich? Jeder Scannertreiber beinhaltet einen TWAIN Treiber. Das ist sozusage die Plattform für die Übertragung der Bilddaten. http://de.wikipedia.org/wiki/TWAIN verrat uns doch was du mit dem Scanner genau bewerkstelligen willst ausser Bilder einlesen :)
 
Zurück
Oben Unten