Canon Lide 20 Twaintreiber? WO?!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pooly77, 15.01.2007.

  1. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Hallo...

    also ich suche verzweifelt einen Twain-Treiber für den Canon Lide 20 scanner, da ich diesen unter Omnipage verwenden möchste.

    Leider finde ich weit und breit keinen Treiber dafür. Hat da vielleicht jemand mal einen kleinen Tip parat? :eek:
     
  2. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Bei Canon auf der Homepage?
    (da hab ich zumindest meine Treiber für den LIDE30 her)
     
  3. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
  4. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    30.11.2006
    ja da sist klar, aber auch einen TWAIN treiber? Also ich haeb da keinen gefunden
     
  5. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    30.09.2006
    Der ist da mit drin, bzw das ist ein TWAIN Treiber.
     
  6. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    ? was bitteschön willst du eigentlich? Jeder Scannertreiber beinhaltet einen TWAIN Treiber. Das ist sozusage die Plattform für die Übertragung der Bilddaten. http://de.wikipedia.org/wiki/TWAIN verrat uns doch was du mit dem Scanner genau bewerkstelligen willst ausser Bilder einlesen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen