Canon Legria FS200, MOD-Dateien und iMovie HD 6

A

area51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit heute eine Canon FS200 und kann die MOD-Dateien nicht mit iMovie 6 bzw. Quicktime abspielen (MacOS 10.6) - mit VLC klappt's.


Benötige ich jetzt die neueste Version von iMovie (iLive) oder gibt's einen anderen Trick, mit dem ich die Dateien konvertieren kann?

Sogar die Canoneigene Software kann die Videos nicht konvertieren....

Gruß

Tom
 
... Canon FS200 ..
Benötige ich jetzt die neueste Version von iMovie (iLive) oder gibt's einen anderen Trick, mit dem ich die Dateien konvertieren kann?..

Mit iLife09/IntelMac ginge es am einfachsten..
Oder manuell: Mpeg Streamclip und mp2-component (apple.com, 20$) zu DV.
 
Hallo,

wird der direkte Import bereits mit iLife 08 unterstützt?

Gruß

Tom
 
Hab mir auch die FS200 zugelegt.
Leider schaff ichs nicht die Aufnahmen in imovie ´08 zu importieren.
Die Cam wird einfach nicht erkannt.
Gibts da n Trick?
 
Zurück
Oben Unten