Canon LBP1760 Treiber?

C

cwasmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
35
Hallo,

gerade muss ich feststellen, dass es in meinem OSX überhaupt keine Druckertreiber für Canon gibt - außer den von GIMP installierten.
Ich suche nämlich gerade nach einer Möglichkeit, die Auflösung für Druckaufträge an PS-Drucker zu ändern. Mit dem "generic PostScript Printer" scheint das nicht möglich zu sein (oder doch?)
Bei Canon selbst kann ich den Treiber nicht finden. Der Treiber für einen anderen Drucker (Xerox Phaser 790) war bei OSX dabei...
 
1200dpi?

Inzwischen habe ich einen Treiber gefunden (Treibersammlung Gutenprint 5.0, früher Gimp-Print), allerdings kann man dort nur zwschen 150, 300 und 600dpi auswählen.
Ich weiß aber, dass auch 1200dpi möglich ist, nämlich via dem "generiv PostScript" - Treiber von Windows. Wieso gibt es diese Option denn in OSX nicht? Oder finde ich sie nur nicht?

edit: dieser Threadtitel scheint zu bewirken, dass das hier kein Mensch liest - werde einen neuen Thread eröffnen...
 
Zurück
Oben Unten