Canon LBP-5200 Farblaserdrucker am Intel Mac

BirdOfPrey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
10.539
Reaktionspunkte
498
Hallo!

Hat jemand den Canon LBP-5200 Farblaserdrucker an einem Intel-Mac laufen?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Farblaserdrucker.
Gefunden habe ich zwar Treiber für den Drucker, aber mir scheinen das PPC Treiber zu sein. Und da habe ich irgendwie keine guten Erfahrungen mit gemacht an einem Intel-(i)Mac.

Wenn sonst jemand einen guten Farblaserdrucker kennt, der Intel-Mac Treiber mit bringt und um die 300,- Euro kostet, bin ich für Vorschläge offen.

Mein Favorit ist eigentlich der Epson Aculaser C1100. Das scheint aber wohl ein Auslaufmodell zu sein. Denn den bekommt man nicht mehr so gut.

Gruß


EDIT: Wenn jemand einen günstigen Shop kennt bei dem man den Epson bekommt, her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten