Canon Laserdrucker 5050 nicht unter Lion

M

MASH1971

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mich. Bin auf Lion umgestiegen, doch jetzt will mein Laserdrucker LPB 5050 von Canon nicht mehr...kein Druckertreiber vorhanden...und nun? DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!:confused:
 
Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt mal die Canon-Support-Seite bemüht hast, aber das hier kostete 45 Sekunden.
Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber so als ersten Versuch ...



  • CAPT Printer Driver Ver.3.31 for Mac OS X 10.4/10.5/10.6 Dateiversion: V3.31
    Betriebssystem(e): Mac OS X v10.6, Mac OS X v10.5, Mac OS X v10.4
    Sprache(n): English
    Beschreibung:This is updated driver software solving the issue of not being able to print when using Mac OS X 10.6.6 and 10.6.7.
 
Danke, aber

...hilft leider nicht, der Druckertreiber geht nur bis Snow Leopard. Canon hat auch noch keine Hilfe in Aussicht stellen können.
 
...hilft leider nicht, der Druckertreiber geht nur bis Snow Leopard. Canon hat auch noch keine Hilfe in Aussicht stellen können.

Sorry, falsch oder zu flüchtig gelesen. Bleibt zur Zeit also nur ein Downgrade auf 10.6.x. Es ist schon ein Elend ...
 
Wir müssen halt warten bis Canon den Treiber für 10.7 nachschiebt. War aber schon mit 10.5 und 10.6 genauso. Das ist schon ein wenig zu Kotzen was Canon da macht :motz:
 
Zurück
Oben Unten