Canon LaserBase 3110: Mac kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von shivers, 16.04.2005.

  1. shivers

    shivers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    Moin,

    ich suche seit ein paar wochen einen guten multifunktionslaserdrucker für zuhause.

    Nun habe ich nach etwas recherche gestern den Canon LaserBase 3110 gefunden. Er scheint ganz gute daten zu haben, tests habe ich noch nicht gefunden, aber ich denke canon kann nicht so schlecht sein.

    da mein powerbook schon fast bestellt ist frage ich mich natürlich ob er mit os x auch funktioniert, also scannen und drucken möglich ist.

    vielleicht kann mir jemand zu diesem gerät auch schon einen erfahrungsbericht geben.

    gruß
    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen