Canon IXUS V OS X-Software?

aquarius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade auf der Canon Webseite nach Software für meine IXUS V gesucht. Auf der mitgelieferten CD gibt es nur Software für 9.X und darunter. Leider habe ich nichts für OS X gefunden. Gibt es schon irgendetwas in diese Richtung?

War mit dem ZoomBrowser unter Win2k eigentlich sehr zufireden und mit IPhoto werde ich nicht glücklich. Gibts es ähnliche (Freeware-)Software für OS X?

Würde auch Software brauchen mit der ich die Video-Clips von der Kamera auf die HD bekomme und die mir das Zusammenfügen von Panoramafotos erlaubt.

Vielen Dank
 
Hallo Aquarius,
die Kamera-Software bei OS 10.1.5 funktioniert bei mir einwandfrei; iPhoto werfe ich auch wieder herunter. Panorama-Softwasre ist mir unter OS 10.x leider auch noch nicht bekannt, dafür nehme ich dann PhotoStitch unter OS 9 :-(
Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten