1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Canon IXUS V OS X-Software?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von aquarius, 03.09.2002.

1. aquarius

aquarius Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe gerade auf der Canon Webseite nach Software für meine IXUS V gesucht. Auf der mitgelieferten CD gibt es nur Software für 9.X und darunter. Leider habe ich nichts für OS X gefunden. Gibt es schon irgendetwas in diese Richtung?

War mit dem ZoomBrowser unter Win2k eigentlich sehr zufireden und mit IPhoto werde ich nicht glücklich. Gibts es ähnliche (Freeware-)Software für OS X?

Würde auch Software brauchen mit der ich die Video-Clips von der Kamera auf die HD bekomme und die mir das Zusammenfügen von Panoramafotos erlaubt.

Vielen Dank

2. MacHansi

MacHansi MacUser Mitglied

Hallo Aquarius,
    die Kamera-Software bei OS 10.1.5 funktioniert bei mir einwandfrei; iPhoto werfe ich auch wieder herunter. Panorama-Softwasre ist mir unter OS 10.x leider auch noch nicht bekannt, dafür nehme ich dann PhotoStitch unter OS 9 :-(
    Gruß Hans

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen