Canon Ixus 95 IS Auflösung verändern?

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo!

Kann man bei der Canon Kamera irgendwo die Megaixel einstellen?
 
Das solltest Du eigentlich der beigefügten Dokumentation entnehmen können.
Gruss
der eMac_man
 
ne das steht nirgends...

Ich glaub da müsst ich die CDRom einlegen...


Aber egal, habs gefunden!
 
Anleitung Seite 33 ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-02 um 20.12.35.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-02 um 20.12.35.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 518
Hallo Jungs..

Ich habe ebenfalls ein Problem mit einem baugleichen Modell! Es handelt sich um die Ixus 90 IS bei der ich keine Bilder mehr von der Kamera runterladen kann, wenn sie angesteckt ist! Das MBP erkennt nicht mal, dass eine Kamera dran hängt!
An der Speicherkarte kann es nicht liegen, weil es bei jeder Karte nicht funktioniert... Kann es sein, dass die Ixus IS90 nicht kompatibel mit der neuesten Snow Leo version ist?

Würde mich über Eure Hilfe freuen!

Danke
 
Wird sie denn über "iPhoto" oder "Digitale Bilder" angezeigt?
Gruss
der eMac_man
 
Hast du vielleicht die falsche Einstellung für den USB-Port?

Du musst dort "USB Mass Storage" einstellen.
 
Also die Kamera wird weder über iPhoto noch mit den dazu mitgelieferter Software von Canon erkannt. Es kommt immer eine Fehler mit "Initialisierung fehlgeschlagen" (nicht der genaue Wortlaut).

Wo kann ich die Einstellung des USB Port verändern? Wenn ich meine externen HDs dran hänge erkennt er die auch sofort! Oder meinst Du an der Kamera selbst?
 

Wo kann ich die Einstellung des USB Port verändern? Wenn ich meine externen HDs dran hänge erkennt er die auch sofort! Oder meinst Du an der Kamera selbst?

Wie die Kamera am Rechner angemeldet wird, legst Du im Menü der Kamera fest. Genaueres findest Du in der Dokumentation zur Kamera.
Schliesst Du sie direkt am Mac oder über einen Hub an?
Gruss
der eMac_man
 
Ich schließe sie direkt am Mac an.

Habe nun bei der Kamera nachgesehen, ob die Einstellungen beim USB ändern kann... Da kann ich nichts ändern bzw. gibt es keine Einstellungen dafür!
 
Zurück
Oben Unten