Canon IXUS 50 - Empfehlenswert?

  1. Chrismarto

    Chrismarto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich interessiere mich füt die IXUS 50. Diese bekommt man zuzeit für ca. 269 Euro. Würdet ihr sagen, dass sich diese Investition lohnt? Gibt es in ähnlicher Preisklasse bessere Cameras? Dazu muss ich sagen, dass ich das Design ziemlich chic finde und mir die kompakte Form der Camera gefällt.

    Schönen Gruß

    Chrismarto
     
    Chrismarto, 10.09.2005
    #1
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Alternativ gibts die Ixus 40 für 235.-€, falls
    Dir 4 Megapixel ausreichen.
    Ich schwanke gerade zwischen den beiden
    Modellen.

    Ich bin mit meiner ixus v3 ganz zufrieden.
    Aber nach 3 Jahren und ca. 10.000 Bildern
    macht Sie so langsam dicke Backen...
    Das gute Stück musste ganz schön schuften! ;)

    Also muss Ersatz her. Eine ixus wird es auf jeden Fall!
     
    Spike, 10.09.2005
    #2
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Meine Freundin hat die Ixus 50, ist ein sehr nettes kleines Gerätchen, kann ich nur weiterempfehlen. War wegen Wassereinbruch mal zur Reparatur, die anstandslos von Canon auf Garantie erledigt wurde - ohne zu murren. Respekt.
     
    Itekei, 10.09.2005
    #3
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Eine Ixus ist nach meiner Erfahrung eigentlich auch immer empfehlenswert. Aber es gibt auch gute Kameras anderer Hersteller.

    Wenn Dir die Ixus aber gefällt und sie alle Funktionen bietet die Du haben möchtest kannst Du mit einem Kauf eigentlich nichts falsch machen.
     
    Magicq99, 10.09.2005
    #4
  5. Yankee

    Yankee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die IXUS 400 und bin letztens im Mediamarkt über die IXUS 40 gestolpert und war ob der noch kompakteren Bauweise recht entzückt.
    Habe mich dann mal ein bisschen schlau gemacht, die kleinen IXEN schießen wohl qualitativ weniger gute Fotos als die größeren. Aber wenn ich mich heute entscheiden müsste, würde ich die IXUS 40 kaufen, da sie einfach wirklich vernünftig in eine Hosentasche passt.
     
    Yankee, 10.09.2005
    #5
  6. Chrismarto

    Chrismarto Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!

    Dann wird es eben auch eine IXUS!

    ;)

    Gruß

    Chrismarto
     
    Chrismarto, 11.09.2005
    #6
  7. kay101011

    kay101011

    ich hab mir auch gerade eine geordert .. ich hoffe ama§$&%on liefert noch vor meinem trip nach schottland :-D
     
    kay101011, 13.09.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon IXUS Empfehlenswert
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    436
  2. Tamashii
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.630
    Veritas
    18.10.2010
  3. Langeweile
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.896
    Langeweile
    16.10.2010
  4. studentdave
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.710
    mschlonz
    21.04.2010
  5. Bakschish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.946
    Killabee24
    08.05.2010