Canon Ixus 40

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
So ich habe mir eine Canon Ixus 40 bestellt da diese ja ziemlich gut sein soll, und außerdem noch preiswert ist.
Nun wollte ich wissen ob jemand ein Beispiel Video dieser Digicam hat? Natürlich ersätzt sie keinen Camcorder, mich interessiert aber die Qualität.
Danke
 
Hab zwar kein Beispielvideo, aber könntest Du dann mal ein paar Testbilder von der Kamera in der Galerie posten?
 
Hast da eine gute Wahl getroffen.Die Fotos sind echt gut und die Viedeos auch brauchbar.Am Tage sehr gut, im Dunkeln eher mäßig.Viedeo habe ich gerade keins zur Hand.
 
Ok, trotzdem Danke.
Ja werde die Galerie dann mit Bildern überschwemmen :D
Nein aber mit den Fotos im Dunkeln ist mir auch nicht so wichtig, hauptsache ich kann tolle Fotos machen. Ist der Unterschied zur Ixus 50 eigentlich nur der größere CCD-Chip?
 
Zurück
Oben Unten