Canon iX4000 druck nicht über Netzwerk...

B

buddahbaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen....

wir habe für unser büro am Montag eine Canon Pixma iX4000 bekommen. Versuche nun seitdem den Drucken auf unseren MacMini's zum Laufen zu bekommen...

In unserem Büro haben wir ein kleines Netzwerk aus 3 xp Home PC's und 2 MiniMacs. damit alle den neuen Drucker nutzen können habe ich ihn auf einem pc installiert und freigegeben.... auf den anderen pc's läuft er auc ohne Probleme....

Die Installation unter SnowLeopard war eigentlich auch ok. Doch die Testseite kommt einfach nicht aus dem Drucker... Es scheint alles auch zu funktionieren... der auftrag geht zum Drucker, wird verarbeitet, aber er druckt einfach nicht aus.... habe mir die neusten treiber bei canon geladen... keine verbesserung....

da wir alle im büro noch nicht soviel erfahrung haben mit mac's wende ich mich an euch.... kennt jemand das problem, bzw. weiß jemand hilfe???
bei canon hab ich auch schon nachgefragt, leider steht die antwort noch aus...

wenn jemand noch angaben zum system brauch oder was anders noch wissen muss...bitte nachfragen....

schon mal vielen DANK!

buddahbaer
 
Zurück
Oben Unten