Canon iP5000 über USB an Airport

B

borabora

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Habe seit kurzem meinen Drucker Canon iP5000 der bis jetzt an meinem iMac über die USB-Schnittstelle angeschlossen war an die USB-Schnittstelle der Airport Extreme angeschlossen um von allen Macs (iMac, Mac mini und MacBook) Drucken zu können. Das funktioniert im prinzip auch jedoch nur bei kleinen Dateien ohne Bilder, diese werden sofort und ohne Probleme ausgedruckt, nur wenn ein Foto im Dokument ist und somit die Datei grösser wird bricht der Druck mittendrin ab. Habe mir schon überlegt einen Canon MP600R anzuschaffen, dieses Gerät hat Wi-Fi integriert, hat jemad Erfahrung mit diesem Drucker oder hatte schon jemand die gleichen Probleme beim Drucken über USB/Airport ? Auch ein langes Gespräch mit der Apple-Hotline hat nichts gebracht, die sind auch Ratlos und haben so ein Problem noch nie gehört.
 
Zurück
Oben Unten