Canon IP4850 automatisches auschalten bei Betrieb an Airport Express

macoli71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
100
Hi,

ich betreibe den Canon IP4850 an einer Airport Express.
Das drucken funktioniert auch tadellos.
Allerdings schaltet sich der Drucker nach dem drucken nicht automatisch ab.
In den Optionen kann ich allerdings keine Einstellmöglichkeit finden.....

Gibt es diese Option bei W-Lan Betrieb nicht?
Wäre ja zu praktisch wenn der Drucker nach dem drucken aus einem anderen Zimmer wieder aus ging....

mfg Oli
 

macoli71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
100
Da bisher noch keine Antwort gekommen ist obwohl es doch sicherlich gängige Geräte sind ergänze ich die Fragen nochmal.....

Hat hier jemand den IP4850 am Mac in Betrieb?
Gibt es dort die Möglichkeit das automatische Ausschalten zu konfigurieren?

Ich weiß das es diese Möglichkeit einmal gab, kann aber auch beim vorigen Canon Drucker gewesen sein.....

mfg Oli
 

macoli71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
100
Also Problem ist gelöst!
Eigentlich ganz einfach :)

Wenn man den Drucker über USB anschließt findet sich in den Drucker Optionen die Einstellung zum automatischen Abschalten.
Dort nochmals eingestellt und schon schaltet er sich auch bei Betrieb über W-Lan wieder automatisch aus!

mfg Oli
 
Oben