Canon iP4300 unter Mac classic

  1. bluestblue

    bluestblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    folgendes Problem wurmt mich nun schon den ganzen Tag.
    Habe meinen neuen Drucker installiert, alles wunderbar, erscheint auch unter OS X. Da ich aber quarktechnisch noch in der Classic-Umgebung arbeite, brauch ich den da natürlich erst recht. Leider erscheint im Druckmenue immernoch mein alter Drucker. Ich muss den neuen also irgendwie in das Auswahl-Fenster unter dem 9er bekommen. Nur wie?
    Es wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Eine ratlose blue!
     
    bluestblue, 28.01.2007
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Das geht nur mit OS9-Treibern. Gibt's keine, kannst du unter Classic auch nicht drucken.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 29.01.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon iP4300 Mac
  1. Schweres
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    905
    PiaggioX8
    08.07.2012
  2. kay_ro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
    Geröll
    23.08.2010
  3. RogerX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.938
    MrFX
    02.10.2008
  4. Jooogy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
    troymcclure
    02.11.2007