Canon iP4200 CD´s Bedrucken?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Jo das mit den CD´s is eine schöne sache!
Also ich hab jetzt die Aldi Rohlinge und mit denen Klappt es definitiv nicht!
Hat jemand von euch recht eine Recht günstige Variante an die man auch leicht rankommt, die man bedrucken kann?
 
Lodi schrieb:
Also ich hab jetzt die Aldi Rohlinge und mit denen Klappt es definitiv nicht!

Ist nicht dein ernst gewesen oder du willst uns bestimmt zum lachen bringen. :D

Also ich habe mir gestern die Canon PIXMA IP4200X ausführung gekauft einiege werden fragen was X heisst also Technisch ist es gleich wie der IP4200 nur der unterschied ist das der PIXMA IP4200X komplett in Grau ist finde es optisch mehr passend zum Powermac-PowerBook-MacBookPro das so nebenbei.

Günstiege rohlinge kannst du über eBay ordern hatte mir mal 200 Bedruckbarerohlinge bestellt und die Qualiätet ist echt TOP finde die sogar besser als die teueren rohlinge.
 
Zurück
Oben Unten