Canon IP4000: Wo kaufen / bestellen?

kings

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hi,

auf der Suche nach einem Drucker habe ich mich für den Canon IP 4000 entschieden. Jedoch scheint es ihn nicht mehr zu geben und sein Nachfolger IP 4200 soll wohl nicht ganz an seinen Vorgänger heran kommen. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Online-Shop, wo man den IP 4000 noch bestellen kann? Der Drucker sollte neu sein, der Shop zuverlässig und der Preis nicht >130€. Ebay fällt raus. Danke schonmal :).
 
Bei google "ip 4000" eingeben genügt. Bitteschön, für 76,- EUR:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

das kannst du vergessen. Habe versucht diese Woche noch denn Ip3000 für meinen Vater zu kaufen in allen Läden egal Online oder Vor-Ort gibt es nichts mehr auch den Ip4000. Würde ich jetzt meinen Ip3000 gebraucht bei Ebay verkaufen würde ich 40 € Gewinn machen.
Das allerdings die neuen Ip4200 schlechter sind kann man so nicht sagen , es ist das modifizierte Druckwerk aus dem Ip5000 nur mit Chip. Da ist dann auch noch der momentane Nachteil es gibt noch keine Nachbau Patronen , das einzigste was bleibt ist im Moment die Teile Nachzufüllen. Was zu einer Meldung führt die weggeclickt werden kann und der Tintenstand danach nicht mehr angezeigt wird.
Also mein Vater wartet jetzt noch eine Zeit lang ab ob es nicht bald Nachbau Patornen gibt.
 
MacEnroe schrieb:
Bei google "ip 4000" eingeben genügt. Bitteschön, für 76,- EUR:


| Preise, Kaufen, Testen und Bewertungen - Kelkoo

Hast du mal geguckt was du da verlinkst? Das sind nur ein paar Links für versch. Shops. Und das mit den 76,- ist eine Ebay Auktion mit noch 7 Tagen Restzeit (dazu auch noch B-Ware).


Leachim schrieb:

Schon gesehen, leider nicht :( pcshopping24 ist down, die anderen 3 haben ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie's aussieht hat Jojo78 den Nagel auf den Kopf getroffen.
Aber vielleicht schneit ja noch ein User rein, der das Gerät in einem Laden geshen hat.
Viel Glück
 
smm.de hat ihn anscheinend noch, aber diese Shopbewertungen schrecken mich dann doch eher ab. Hat irgendjemand einen seriösen Händler?
 
Zurück
Oben Unten