Canon IP4000 wie findet ihr den so ??

Hat auch jemand den 6000er und kann mir sagen, welche Formate der Speicherkartenleser alle erkennt? Wäre echt cool, sich damit nen normalen Leser sparen zu können.
 
Schau mal in den Reviews. Super Drucker. Drucke gerade eben 48 Seiten S/W in 3,5 Minuten.
Gruß
Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Jujjine, danke für den Link - was mich aber interessiert: kann ich mit dem Drucker einfach meine Speicherkarte mit Dokumenten, MP3s usw. reinstecken und die Daten dann auf den Computer bringen? Oder erkennt der nur Bild-Formate?
 
Man kann es einem aber auch nie recht machen ;). Vielleicht hilft dir die Bedienungsanleitung da weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 6000er hat wohl keiner getestet, oder? Wüßte gerne mal die Unterschiede im Druck zum 4000er. Das Design gefällt mir auf jeden Fall nicht so gut.

Zudem soll ja bald der 4200er kommen. Warten? Oder doch nicht?
 
also so viele "sehr gut" noten wie der ip 4000 bekommen hat habe ich ja noch nie gesehen, was soll man immer warten das ist genau wie mit der mac oder pc hardware, wenn man jetzt was hollt ist es morgen wieder alt. Ich hätte es auch nicht gedacht. Aber hol dir den IP4000 ich habe immer gedacht der Canon i865 , ware schon der beste , den würde keiner schlagen aber der IP4000 übertrifft alles, und der unterschied zum 6000 wird auch nicht so groß sein, was will man als heimanwender mit so einem riesen dingen ???? Schnell Billig und gute qualität das muss er bringen und das hat der ip4000 alles und er ist zu dem noch leise. Was will man dann noch mehr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich allen anschließen. Hab auch den 4000er und kann sagen das ist der BESTE Drucker den ich bis jetzt hatte. Billige Tinte, sehr leise. SUPER CD Druck, Gehäuse sieht meiner meinung nach sehr edel aus. Auch die geschlossene Papierkassette ist nicht zu unterschätzen! So kommt fast kein Staub in den Drucker, was auch durch die komplett geschlossene Bauweise unterstützt wird.
Duplexdruck ist zwar etwas langsam aber funktioniert super.
 
Zurück
Oben Unten