Canon iP4000 mit Adobe-Programmen?

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Hallo

Meine Wenigkeit hat sich einen Canon iP4000 gekauft. Alles installiert (neueste Version des Treibers) und mit der Canon-Software und Word funzt alles einwandfrei.

Photoshop, Illustrator und vorallem Acrobat :( sehen den Drucker nicht. Nun sagt mir bloss nicht, ich könne keine PDFs ausdrucken, das kann doch nicht sein, oder?

Lieben Dank auch
JoyZ
 
guten abend
habe auch einen IP 4000, bei mir funktioniert der Drucker mit allen Programmen, liefert überall die gleiche Qualität.Habe ihn in der Systmsteuerung als einzigen Drucker angemeldet und über USB.System ist 10.3.7. AUCH KANN ICH ALS PDF SICHERN.
Gruß
Mani
 
Komisch, bei mir hab ich auch nur diesen Drucker drin, aber bei Acrobat und Photoshop steht im Druckdialog zuoberst immer "Kein Drucker ausgewählt" und der iP4000 steht gar nicht zur Auswahl???

Aus Microsoft Office, Vorschau etc. funktionierts ganz normal.

Hilfioooo!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten