Canon IP4000 Gehäusefarbe?

Läuft das Bedrucken von CD's auch unter MacOS X?
 
Moin!

Zu bemerken wäre lediglich, daß die Canons mit dem gelieferten Treiber unter OSX nicht an einem Printserver laufen... nur an den Airport-Stationen mit USB.

Mit Printfab (50 Oiro) geht's aber, selbst getestet.

MfG
MrFX
 
kugelfisch schrieb:
Läuft das Bedrucken von CD's auch unter MacOS X?

Ja tut es, auf der Treiber CD is das CD Label Print Prog mit drauf…
 
wow

so viel resonanz hab ich jetzt gar nicht erwartet. super. erstmal ein herzliches danke schön.

japp, denke für meine zwecke reicht der völlig aus.

(will stinknormale a4 drucken mal n brief oder ein minilayout - wenn es groß oder professionell sein soll, kann ich mich immer noch mit dem epson rumquälen)
kann ich eigentlich nix falsch machen.

merci vielmals! :)
 
MacEnroe schrieb:
CANON ip 4000: alles super!

Das einzige: Wollte heut mal Briefhüllen bedrucken, dabei hat schwarz immer etwas geschmiert, weil die Hüllen über dem Fenster so wellig sind...

Dabei läßt sich der Druckkopf schnell mal rausnehmen zum kontrollieren/vorsichtig reinigen, ist auch ein Vorteil des Druckers.

Ansonsten läuft unter OS9, OSX, immer schnell und super.

Gleich eine Empfehlung: www.die-patrone.de

hier kosten die Farben je 1,05 EUR und sind exact wie die originalen!

Hmm, ich denke immer mal übers nachfüllen bzw. nicht-canon-tinte nach, habe dann aber immer den Horror-Gedanken, daß das der Druckkopf nicht mitmacht :-/
 
Josh_AT schrieb:
Hmm, ich denke immer mal übers nachfüllen bzw. nicht-canon-tinte nach, habe dann aber immer den Horror-Gedanken, daß das der Druckkopf nicht mitmacht :-/

… geht mir genauso, aber ich hab jetz schon zweimal für teuer Geld Canon-Patronen geholt … und da aber alle Welt um mich herum sagt das es das nicht Wert ist, schliesslich kosten die das fünfache, hab ich mich das letzte Mal für Billigware entschieden … und toitoitoi bis jetz noch alles super…
 
Also ich habe seit Jahren nur Canon Drucker. An den ersten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Patronen habe ich nur von anderen Herstellern gekauft. Ein einziges Mal bei einem BJC 6500, der hat aber tausende von Seiten gedruckt, mußte ich den Druckkopf wechseln. Was ich jedoch immer mache, wenn ich Patronen wechsle, wird der Druckkopf tiefengereinigt, die Köpfe neu ausgerichtet.
Gruß
Mani
 
...auch eine Überlegung wert: der iP4000R: Wie der 4000er, aber mit Netzwerkanschluss und wlan (letzteres habe ich allerdings noch nicht benutzt). Funktioniert 1a, vor allem das CD-Bedrucken.


MrFX schrieb:
Moin!

Zu bemerken wäre lediglich, daß die Canons mit dem gelieferten Treiber unter OSX nicht an einem Printserver laufen... nur an den Airport-Stationen mit USB.

Mit Printfab (50 Oiro) geht's aber, selbst getestet.

MfG
MrFX
 
MacEnroe schrieb:
CANON ip 4000: alles super!
Ansonsten läuft unter OS9, OSX, immer schnell und super.

Hallo, gibt es denn für den Canon IP 4200 auch einen Treiber für OS9?
Auf der CD sind leider nur die Treiber für OSX und Windows drauf und auf der Canonseite kann ich auch nichts finden.

Gruß aus Bonn
D.
 
Zurück
Oben Unten