canon ip4000 easyphoto erkennt den Drucker nicht??

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von cosmavitelli, 14.10.2006.

  1. cosmavitelli

    cosmavitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal einen Fotodruck testen und habe nachträglich "easyphoto print" aus dem Netz geladen und installiert. Wenn ich das Programm starten will kommt eine Meldung: Es wurde kein unterstützender Drucker gefunden, schließen sie einen an.
    Das erinnert mich stark an Windowszeiten.
    Kann mir jemand einen Tipp geben??
    cosma
     
  2. cosmavitelli

    cosmavitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    so, erledigt. Falls jemand mal das gleiche Problem hat, hier die Lösung:
    von der Cannonseite den neuesten Treiber für den Drucker geladen und installiert. Danach Neustart.
    Easy photo print findet den Drucker.
    Der Rest klappt auch.
    cosma
     
Die Seite wird geladen...