Canon iP3300 streikt nach Patronenwechsel

Psychofrosch

Psychofrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Ich hab extra die Suche betätigt und nichts gefunden, wenn jetzt einer kommt und das Problem schonmal gelesen hat, der is dann einfach Intelligenter als ich.:cool:

Zu meinem Problem:
Ich habe grade die schwarze Patrone an meinem Drucker ausgewechselt, gegen eine No-Name-Patrone.

Nachdem ich die Patrone eingesetzt habe blinkt sie rot. Problem ist das sie aber nicht aufhören will zu blinken (wenn ich mich recht erinner war das blinken zum identifizieren da).

Cyan und Magenta (Original) leuchten dauerhaft rot und Gelb (auch Original) hat gar keine Lust mehr, leuchtet also gar nicht mehr, obwohl die Patrone voll ist.

Ich hab die betreffenden Patronen auch schon wieder rausgenommen, wieder eingesetzt. Hab den Drucker komplett ausgemacht, wieder angemacht. Hab das USB Kabel rausgezogen, wieder reingesteckt. Hab den Reset-Knopp 5 Sekunden gedrückt, hat aber auch nichts gebracht.

Computer zeigt mir an das Fehler 1413 vorliegt, ich solle doch die nicht leuchtenden Patronen wechseln. Das wäre ja die Gelbe, obwohl die voll ist.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und dachte mir, hier sind so viele helle Köppe unterwegs, da wird wieder einer bei sein der auf Anhieb den Fehler kennt.

Dann starte ich mal die erste Runde. *Startschuss* *Peng* und ab dafür.

ein verzweifelter Frosch brauch eure Hilfe.

edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten