Canon IP3000 Netzwerk

lenz

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hallo, habe ein Canon IP3000 im Windows Netzwerk hängen, mit dem Mac habe ich ihn erkannt und auch installiert nur das problem ist das die ausdrücke sehr klein sind egal welche schriftgröße immer das selber problem

jemand eine idee
 
aus welchem programm druckst du mit welcher software steuerst du den drucker an wie hängt der im netz werk ist das netzwerk win oder mac...?

_____________
macintosh IIs , os7 / angeber..
 
hallo der der drucker hängt am windows rechner per freigabe wird auf den drucker zugegriffen über mac, treiber habe ich installiert am mac für den drucker, egal von wo ich drucke die schrift ist immer extrem klein ..
 
Moin!

Taucht das richtige Druckermodell in der Liste beim Einrichten am Mac auf?
Eigentlich kann man den Canon-Treiber gar nicht im Netzwerk benutzen.

MfG
MrFX
 
Ja genau - wie hast Du das hin bekommen? Bei mir läßt sich der Drucker nicht installieren (hängt an einem Windows 2k3 Server)

grüße

geggo
 
Zurück
Oben Unten