Canon IP 4200 randlos drucken

D

Datex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ich versuch mit meinem IP 4200 ein Bild randlos auszudrucken und bekomm es nicht hin. Ich weis das sowas mit Windows geht also sollte sowas ja auch mit dem Mac moeglich sein.

Bisher hab ich mir alle moeglichen Drucker Einstellungen angesehen, konnte aber keine passende Einstellung finden. Weis zufaellig jemand wo man was einstellen muss, um randlos drucken zukoennen ?

Viele Gruesse
Dennis
 
Hallo Dennis,

du müsstest durch die Installation des Canon-Treibers das Easy-PhotoPrint im Ordner Programme/Canon Utilities haben. Es sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber es klappt ganz gut! Du kannst im ersten Reiter die Bilder auswählen und dann in 2 und 3 für den randlosen Druck fertig machen.
Zumindest funktioniert das bei mir so.

Gruß, Ruth
 
Genau da hatte ich natuerlich nicht nachgesehen sondern hab nach Apple eigenen Einstellungen gesucht.

Dank dir 1000mal, so hats geklappt :)

Viele Gruesse
Dennis
 
Es geht auch direkt aus iPhoto. Einfach als Papierformat z.B. "13x18 5x7 in (randlos)" wählen. Das erspart Dir das unpraktische EasyPhoto-Print.

Viele Grüße

Stephan
 
und wie geht es aus dem photoshop heraus....denn ich bekomm es da leider ebenfalls nicht hin???

gruss
chrigi
 
Seite Einrichten
Da kommt i.d.R. ein Dialog mit mind. 3 Auswahllisten. In der mittleren steht "für alle Drucker". Dort drauf klicken und den korrekten Drucker wählen
Jetzt aus den Papierformaten (Liste darunter) ein "Randlos"-Format wählen

Das sollte dann klappen. Nicht mit PS probiert - aber gestern mit Lightroom
 
Zurück
Oben Unten