Canon i9950 - Installationsprobleme :(

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Habe meinen Canon i9950 endlich bekommen, alles nach Handbuch gemacht, und nun weiss ich nicht mehr weiter. Habe die SW installiert, mein PB neu gestartet und dann kommt die Meldung, der Druckkopf müsste adjustiert werden. So weit, so gut.
    Laut Handbuch sollte im Ordner Programme/Dienstprogramme ein "Print Center" zu finden sein, ich nehme an das ist das "Drucker-Dienstprogramm". Falls dem so ist, hier ist das Problem:
    - Erst meldet das Drucker-DP, es sei noch kein Drucker verfügbar.
    - Nach "Hinzufügen" sehe ich zwei (?!) Drucker, die offensichtlich den i9950 darstellen sollen. Egal welchen ich auswähle, er findet den passenden Druckertreiber nicht. Denn müsste ich von Hand auswählen, vgl. Bild.
    Ich denke, da ist was mit der Installation übel, hab nochmals drüberinstalliert, nichts genutzt. :(

    (edit)
    ach ja, und die ab und zu erwähnten Programme wie "BJ-Utilities" finde ich nicht...
    (/edit)

    Bitte Hilfe, ich wollte doch schon heute Abend ein paar Fotos drucken...

    Danke!
    Speedy

    Snapshot Drucker-DP
     
    speedy73, 17.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon i9950 Installationsprobleme
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    89
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. Frau Mayer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
    Frau Mayer
    20.10.2010
  3. cosmea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
    sjhm
    07.01.2010
  4. speedy73
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.758
    MrFX
    22.05.2006
  5. Froschkönig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    981
    Froschkönig
    31.08.2005