Canon i9950 - Installationsprobleme :(

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde
Habe meinen Canon i9950 endlich bekommen, alles nach Handbuch gemacht, und nun weiss ich nicht mehr weiter. Habe die SW installiert, mein PB neu gestartet und dann kommt die Meldung, der Druckkopf müsste adjustiert werden. So weit, so gut.
Laut Handbuch sollte im Ordner Programme/Dienstprogramme ein "Print Center" zu finden sein, ich nehme an das ist das "Drucker-Dienstprogramm". Falls dem so ist, hier ist das Problem:
- Erst meldet das Drucker-DP, es sei noch kein Drucker verfügbar.
- Nach "Hinzufügen" sehe ich zwei (?!) Drucker, die offensichtlich den i9950 darstellen sollen. Egal welchen ich auswähle, er findet den passenden Druckertreiber nicht. Denn müsste ich von Hand auswählen, vgl. Bild.
Ich denke, da ist was mit der Installation übel, hab nochmals drüberinstalliert, nichts genutzt. :(

(edit)
ach ja, und die ab und zu erwähnten Programme wie "BJ-Utilities" finde ich nicht...
(/edit)

Bitte Hilfe, ich wollte doch schon heute Abend ein paar Fotos drucken...

Danke!
Speedy

Snapshot Drucker-DP
 
Zurück
Oben Unten