canon i9950 funzt nicht mit macbook

C

cosmea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein MacBook und OS 10.5.2 installiert. Ich wollte meinen Drucker: Canon i9950 per Firewire-Kabel an mein MacBook anschließen. Ich hab mir auf der Canon Seite den aktuellen Treiber runtergeladen, hab ihn installiert, wollte dann unter Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen. Aber der Drucker wird einfach nicht angezeigt!? Es erscheint überhaupt keine Liste an Druckern...
Und was ich auch seltsam finde, wenn ich nach dem Treiber suche finde ich nur die pkg-Installationsdatei, aber keinen Treiber!!? Sind die neuerdings unsichtbar???
Und wo ist der gute alte Printer-Ordner hin? Gibts den nicht mehr?
Hilfe!!!
 
Firewire

Ahoi,
leider ist die Firewire-Schnittstelle am i9950 nur für Mac OS 9 konzipiert gewesen. MacOSX nur mit USB (obere Buchse).

Das Dienstprogramm kann ich an meinem MACBook 13" nicht nutzen unter MacOS. Unter Parallels und XP schon....
Ne Reinigung geht somit nur unter Parallels oder einem anderen Windowsrechner - sehr unbefriedigend.
Jemand eine Idee ?
 
Zurück
Oben Unten