C
cosmea
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.12.2008
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hab ein MacBook und OS 10.5.2 installiert. Ich wollte meinen Drucker: Canon i9950 per Firewire-Kabel an mein MacBook anschließen. Ich hab mir auf der Canon Seite den aktuellen Treiber runtergeladen, hab ihn installiert, wollte dann unter Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen. Aber der Drucker wird einfach nicht angezeigt!? Es erscheint überhaupt keine Liste an Druckern...
Und was ich auch seltsam finde, wenn ich nach dem Treiber suche finde ich nur die pkg-Installationsdatei, aber keinen Treiber!!? Sind die neuerdings unsichtbar???
Und wo ist der gute alte Printer-Ordner hin? Gibts den nicht mehr?
Hilfe!!!
ich hab ein MacBook und OS 10.5.2 installiert. Ich wollte meinen Drucker: Canon i9950 per Firewire-Kabel an mein MacBook anschließen. Ich hab mir auf der Canon Seite den aktuellen Treiber runtergeladen, hab ihn installiert, wollte dann unter Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen. Aber der Drucker wird einfach nicht angezeigt!? Es erscheint überhaupt keine Liste an Druckern...
Und was ich auch seltsam finde, wenn ich nach dem Treiber suche finde ich nur die pkg-Installationsdatei, aber keinen Treiber!!? Sind die neuerdings unsichtbar???
Und wo ist der gute alte Printer-Ordner hin? Gibts den nicht mehr?
Hilfe!!!