Canon i965

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sauron, 25.07.2004.

  1. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    hat schon jemand von Euch Erfahrungen (positiv wie auch negativ) mit dem Canon i965 gemacht?

    Ich habe z. Z. den Epson R300 und bin mit dem Drucker überhaupt nicht zufrieden. Ich werde den Drucker zurückgeben und evt. den Canon i965 in Betracht ziehen.

    Über eine Info würde ich mich wirklich freuen. :D

    Gruß
    CD
     
  2. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Sauron,

    ich habe zwar nicht den i965 sondern den i865 von Canon. Bin von dem Drucker beeindruckt. Geschwindig ist gut, er druckt sehr leise und die Bilder auf Fotopapier sind echt klasse!
    Auch die Software beim i865 zum Drucken für Bilder sehr einfach zu bedienen.

    Klasse Gerät!!!
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Was genau stört dich denn eigentlich an dem Epson ?

    Nach dem was ich gesehe habe ist das ja ein Photo-Drucker mit Card-Reader, genau wie der i965.
     
  4. sauron

    sauron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    @mrwho

    Ich habe den Drucker jetzt zum dritten mal in Reparatur gehabt. Außerdem kann ich über Airport nicht alle Funktionen wie z.B den randlosen Druck verwenden.
     
  5. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    @sauron
    Hast Du Dir jetzt den Canon i965 gekauft?
    Wenn ja, bist Du damit zufrieden? Ich möchte mir den gleichen Drucker kaufen (hatte auch den R300 in Betracht gezogen) und wäre über einen Erfahrungsbericht von Dir (oder jedem anderen i965 Besitzer :D) dankbar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen