Canon i965

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen (positiv wie auch negativ) mit dem Canon i965 gemacht?

Ich habe z. Z. den Epson R300 und bin mit dem Drucker überhaupt nicht zufrieden. Ich werde den Drucker zurückgeben und evt. den Canon i965 in Betracht ziehen.

Über eine Info würde ich mich wirklich freuen. :D

Gruß
CD
 
Hallo Sauron,

ich habe zwar nicht den i965 sondern den i865 von Canon. Bin von dem Drucker beeindruckt. Geschwindig ist gut, er druckt sehr leise und die Bilder auf Fotopapier sind echt klasse!
Auch die Software beim i865 zum Drucken für Bilder sehr einfach zu bedienen.

Klasse Gerät!!!
 
Was genau stört dich denn eigentlich an dem Epson ?

Nach dem was ich gesehe habe ist das ja ein Photo-Drucker mit Card-Reader, genau wie der i965.
 
@mrwho

Ich habe den Drucker jetzt zum dritten mal in Reparatur gehabt. Außerdem kann ich über Airport nicht alle Funktionen wie z.B den randlosen Druck verwenden.
 
@sauron
Hast Du Dir jetzt den Canon i965 gekauft?
Wenn ja, bist Du damit zufrieden? Ich möchte mir den gleichen Drucker kaufen (hatte auch den R300 in Betracht gezogen) und wäre über einen Erfahrungsbericht von Dir (oder jedem anderen i965 Besitzer :D) dankbar...
 
Zurück
Oben Unten