[Canon i850] Tastenkombinationen

P

Panther94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Moin moin, weil mein Drucker nicht mehr drucken will, wollte ich über die Tasten am Drucker eine Testseite ausdrucken und habe ein wenig mit den Tasten gespielt (beim vorherigen HP gings ganz einfach) und nun geht gar nichts mehr.

Der Drucker lässt sich jetzt nur noch anschalten, wenn ich die Powertaste 2,3 Sekunden gedrückt halte und anschließend die Resume Taste drücke. Allerdings wird der in Windows immernoch als Offline erkannt und lässt sich auch nicht ausschalten.

Hat jemand eine Übersicht über die Tastenkombinationen bei dem Gerät oder weiß, wie ich es in den Urzustand bekomme?

Bei google habe ich bisher nichts gefunden, entweder andere Drucker oder nur um die Chips in den Tinten zurückzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten