Canon I560

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Tach alle zusammen,

ich habe einen IMac G3, wo Mac Os 10.1 flüssig läuft. Jetzt möchte ich wissen, ob es einen Druckertreibet für den oben genannten Drucker ürgend wo gibt. Auf der Canon Homepage habe ich unter Support nur Druckertreiber gefunden, die nur für Mac Os 10.2 geeignet sind.

BITTE HELFT MIR (Habe keinen Bock, die Dateien die ich ausdrucken möchte immer auf einen anderen Rechner zu beamen)

Gruß

daniel
 
10.3 kaufen und installieren ;-) wäre meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, hatte auch erst 10.1 auf meinem iBook, habe dann unter anderem wegen der Möglichkeit, neuere Browser zu nutzen auf 10.3 upgegradet. Von der Performace her fast kein Unterschied.

Gruss, basti
 
Hi, funktioniert glaube ich erst ab 10.2.x, versuch es dann mal hiermit:
http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php3

Auf der Canon Seite meine ich, bekommst du nur Treiber für 9.0. Deswegen die portierten Linux Treiber.
 
Zurück
Oben Unten