Canon i560 PPD für OSX bis 10.3.4

Y

ypsiw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe nicht nur das Problem, dass Freehand nach dem Drucker sofort die Grätsche macht, sondern auch, dass ich nicht alle Funktionen nutzen kann. Seid ich das Freehand MX habe, kann ich unter Drucker nicht mehr die erweiterten Einstellungen für Passkreuze usw. benutzen. Woran kann das liegen? Habe das Gefühl, dass es zu diesem Drucker keine passenden PPDs gibt. :confused:
 
Bist du dir sicher, dass es dazu keine PPD gibt?????
Seit wann gibt es Drucker ohne? Wie soll man denn dann die Funktionen nutzen?
 
Postscript-Funktionen nutzt du entweder mit einem Postscript-Drucker, oder in dem Du ein PDF (mit Acrobat / Distiller) druckst und das dann über den Canon ausdruckst...
 
ilja schrieb:
Postscript-Funktionen nutzt du entweder mit einem Postscript-Drucker, oder in dem Du ein PDF (mit Acrobat / Distiller) druckst und das dann über den Canon ausdruckst...

Oh vielen Dank. Dann muss ich das jetzt immer mit dem PDF-Drucker machen. Schönes WE noch!
 
Dir auch!
BTW: PPD ist dann natürlich die vom Acrobat Distiller...
 
Zurück
Oben Unten