Canon i550 - wie ist der?

Ich denke ich für meinem Teil habe mich jetzt für den i550 entschieden. Inklusive Versand ist der für 138 Euro zu haben. Mein Händler hier wollte 179. Das finde ich zuviel Unterschied um ihn dort zu kaufen.
Erik
 
Komisch komisch, der i950 scheint gerade der einzige Canon mit Sechsfarbdruck zu sein, früher konnten das mehrere von denen, vor allem zu deutlich niedrigerem Preis.
 
i550 und Airport Extreme

Funktioniert der Drucker (von Mac und Win) auch an der aktuellen Airport Extrem Basisstation?

Laut Apple Liste offenbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kosten die Patronen und wie ist die Bezeichnung

Wie heissen denn die Patronen für den i550 und den i850? Ich wollte mal nachschauen, was die so kosten. Für die besagten 8-11 Euro im anderen Beitrag finde ich keine und bei günstiger.de kann ich überhaupt keine Patronen für diese Modelle finden...
 
Hier ein ausführlicher Test !!

Bei diesem Test hat der i550 ganz gut abgechnitten.
 
Re: Was kosten die Patronen und wie ist die Bezeichnung

Original geschrieben von Turboplasma
Wie heissen denn die Patronen für den i550 und den i850? Ich wollte mal nachschauen, was die so kosten. Für die besagten 8-11 Euro im anderen Beitrag finde ich keine und bei günstiger.de kann ich überhaupt keine Patronen für diese Modelle finden...

schwarz: BCI-3
Cyan: BCI-3C
Gelb: BCI-3Y
Magenta: BCI-3M

8-11€ zahle ich bei meinen Pelikan-Patronen, Ausdruck ist genauso gut, zumindest habe ich bis jetzt keine Qualitätsunterschiede festgestellt.


Geräusche des Netzteiles sind uns nicht bekannt.
Jaja, sicher, in fast jedem Forum war darüber etwas.
Das Geräusche ähnelt dem einer alten mechanischen Armbanduhr, unter Tags überhaupt! nicht hörbar.
Aber wenn du wie ich den Drucker im Studentenzimmer stehen hast ist es Nachts anfangs schon ungewohnt ;)
 
Testbericht schreiben?

@Oetzi und taste33

Hat nicht einer von euch Lust einen kleinen Testbericht zu schreiben, den Canon i850 hab ich schon in die Testberichtrubrik eingestelt,
Danke
 
Zurück
Oben Unten