canon i550 spiegelverkehrt drucken

  1. olli

    olli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Habe seit einigen Tagen den Canon - Drucker i550.
    Er druckt so ja wunderbar, aber ich schaffe es nicht, damit spiegelverkehrte Bilder zu drucken!

    Wenn jemand weiß wie es geht, so möge er schnell etwas sagen!

    Vielen Dank schon mal!!!
     
    olli, 28.08.2003
  2. Jörg

    JörgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Gibts unter Papierformat nicht irgendwo die Möglichkeit, horizontal zu spiegeln? Zugegeben, bei mir stehts unter den PostScript-Optionen, und die hast Du ja wohl bei Deinem Tintenpisser nicht... hmm...

    Jörg
     
    Jörg, 28.08.2003
  3. Starduster

    StardusterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    wie´s mit dem Drucker geht, weiss i net - aber sonst mit Photoshop einfach spiegeln
     
    Starduster, 28.08.2003
  4. Jörg

    JörgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
     

    Was denn, ne Word-Datei?
     
    Jörg, 28.08.2003
  5. olli

    olli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     

    Genau, is ne Word - Datei!

    Das muß der Drucker doch auch irgendwie können!!!!!!:mad:
     
    olli, 28.08.2003
  6. Starduster

    StardusterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    na hör mal

    Hi Olli,
    habe nur auf Deine Frage geantwortet - da stand nichts von einer Word-Datei sondern "Bild" !!

    >> Hallöchen!

    >> Habe seit einigen Tagen den Canon - Drucker i550.
    >> Er druckt so ja wunderbar, aber ich schaffe es nicht, damit spiegelverkehrte Bilder zu drucken!

    >> Wenn jemand weiß wie es geht, so möge er schnell etwas sagen!

    >> Vielen Dank schon mal!!!


    Gruetzi
     
    Starduster, 28.08.2003
  7. Jörg

    JörgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hi Olli,
    eigentlich müßte das in Word im Druckdialog oder in den Papierformateinstellungen einzustellen sein. Ansonsten machs, wie Starduster schrieb, die Bilder vor dem Import in Worf erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm spiegeln, dann importieren und normal drucken.

    Wenn Word das wirklich nicht kann, ist das ein Problem von Word oder des Druckertreibers, der Drucker druckt alles, was ihm der Rechner serviert... :D


    Jörg
     
    Jörg, 29.08.2003
  8. cube beetle

    cube beetleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    das problem ist unter word bekannt, mach ma eine google suche nach +word +ausdruck +spiegeln. (z. b. für t-shirt vorlagenausdruck..)

    geht definitiv nicht mit dem programm word mit bordmitteln! lösungsmöglichkeiten:

    1. import in ein grafikprogramm, spiegeln, reimport in word als grafik (oder vielleicht besser direkt aus dem grafikprogramm drucken??)

    2. in wordart den text formatieren und spiegeln; fällt aber bei großen texten aus.

    3. auf transparentfolie ausdrucken und spiegelverkehrt einscannen (na ja.....)

    4. je nach drucker bzw. druckertreiber diesen modus aktivieren

    cu

    beet
     
    cube beetle, 29.08.2003
  9. olli

    olli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielen Dank, das sind ja schon einige Tipps.

    Ich werde es erst einmal ausprobieren, melde mich dann wieder!

    Gruß

    olli
     
    olli, 29.08.2003
  10. damichal

    damichalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Spieglein

    Falls du es nicht schon weißt!
    ->Eigenschaften von Canon i550
    ->Medientyp: T-Shirt Druckfolie
    ->blauen Hebel umstellen nicht vergessen (siehe Bild)
    ->auf OK klicken
    Fertig!
    Gespiegelt kommt das Druckergebnis zum Vorschein!
    Ciao
     
    damichal, 16.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon i550 spiegelverkehrt
  1. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    nicknolte
    05.06.2008
  2. m00gy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.048
  3. breiti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  4. stuart
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.533
    HeckMeck
    21.08.2003